Der Brauthut in der Brautmode

Brauthut statt Brautschleier für die selbstbewusste Braut

 

In der Brautmode ist erlaubt, was gefällt. Festgeschriebene Kleider Regeln gibt es nicht.

Wer nicht unbedingt auf den altbewährten Brautschleier zurückgreifenund sich aber stylisch

etwas abheben will, der findet mittlerweile ein recht großes Sortiment an Brauthüten, nicht nur für die standesamtliche Hochzeit.


Brauthut Hochzeit  Brauthut mit Schleier

 

Wagen Sie den Schritt in die Ehe wohl behütet.
 

Hüte, in der Haute Couture, in Frankreich, Italien und in englischen Königshäusern längst selbstverständlich, werden bei den deutschen Bräuten zwar gerne in Magazinen angesehen, doch noch etwas zaghaft selbst gekauft.
 

Für jedes Brautkleid gibt es den passenden Hut – vom kleinen Hütchen bis hin zum sehr ausladenden Modell und nach Wunsch natürlich auch als Amazonenhut mit einem Schleier kombiniert.

 

Brauthüte werden aus unterschiedlichen Materialien gefertigt, von Satin, über Crinoline, Chiffon, Tüll bis hin zu Sisal und sind meist mit Blüten dekoriert.

Auch die Farbauswahl kann sich sehen lassen. Viele der bei uns angebotenen Modelle können in vielen Farben nach Wunsch gefertigt werden.
 

Brauthüte werden in Einheitsgrößen gefertigt und mit Klammern auf die Brautfrisur gesteckt.

 

Wer sich für einen Brauthut entscheidet, sollte mit dem Frisör auf jeden Fall immer eine Frisur absprechen, die auch bei Hutabnahme noch ansprechend und nicht etwa angeklascht aussieht.

Desweiteren sollte neben dem Hut auf jeden Fall noch ein Haargesteck ausgewählt werden, das die Braut dann nach Hutabnahme als besonderen Eyecatcher später präsentieren kann.

 

Lassen Sie sich von unseren wunderschönen Brauthüten inspirieren. Mit Sicherheit ist IHR TRAUM Brauthut in unserem nicht kleinen Sortiment dabei.

Brauthut Hochzeit Brauthut raffiniert

 

Amazonen Brauthut edler grosser Brauthut

 

Crinoline Brauthut Brauthut Tüll

 

breiter Brauthut